HPbesucher ab 1. Jan. 2011

 

Lung in 2021

21. Januar 2021
Still ruht nicht nur der See, sondern auch die Arbeit in diesem Monat im Pochana Thai. Wir sind ein wenig in uns gegangen und werden wohl im kommenden Monat wieder unter den vorgegebenen Bedingungen öffnen. Wie das im Einzelnen dann aussehen wird, erfahren Sie in ein paar Tagen.
Es wurde wieder Zeit unsere Plus+Minus Seite zu aktualisieren. Was es da für Bewertungen gab, bitte HIER lesen.
12. Januar 2021
Die erste Wochr im Januar war bekanntlich geschlossen. Wir haben gehofft, dass eventuell anschliessend wieder der Verzehr im Restuarant möglich wäre. Dem war nicht so und wir haben überlegt, was nun? Mit dem Ergebnis, dass wir komplett im Januar schliessen. Wer uns kennt, Khun Mam und Khun Lung, weiss, dass uns dieses ein wenig schwer fällt, wir sogar ein schlechtes Gewissen hierbei haben. Aber rechnerisch ist die Komplettschliessung zur Zeit die einzige Lösung. Auch unsere Psyche leidet, wie bei vielen zur Zeit darunter, dass keine Perspektive vorgegeben wird, wie es weiter geht. Und das bezieht sich nicht nur auf den sehr, sehr mässigen Umsatz, den wir mit unserem Ausser-Haus-Verkauf erzielen. Wir bitten um Verständnis.
3. Januar 2021
Das Jahr 2020 war durch das Coronavirus eine besondere Herausforderung. Wie auch uns das vergangene Jahr zugesetzt hat, können Sie HIER noch einmal nachlesen. Grund genug, dem neuen Jahr hoffnungsvoll entgegenzublicken. Mit einem Lächeln geht alles viel leichter - und wer ein schiweriges Jahr gehabt hat, für den ist ein kleines Augenzwinkern zum Jahreswechsel vielleicht genau das richtige. Zum neuen Jahr wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit und viele wunderschöne Tage, nicht nur bei uns im Restaurant :-))) Auf ein gesundes, glückliches tolles Jahr in 2021.