Wir alle und fast die gesamte Gastronomie haben es zurzeit nun echt nicht einfach. Wir freuen, dass Gäste wieder zu uns kommen dürfen, wen03.19.2021 TT14 neun auch nach den diversen Corona Regeln. Am Anfang der Pandemie waren wir teilweise sprachlos, verständlich. Dass wir nun wieder mal sprachlos sind, hätten wir so schnell nicht gedacht. Gestern erhielten wir mit Email eine Reservierung Anfrage mit folgendem Text:
„Guten Tag, ich möchte gerne für heute 19:00 Uhr einen Tisch für 4 Personen reservieren. Wenn es geht, gerne einen Thailändischen Sitzplatz (also nicht Tisch und Stuhl) ich denke Sie wissen was ich meine.“
Unsere Antwort darauf:
„Tisch können wir gerne reservieren, nur öffnen wir in der jetzigen Coronazeit, die Thaitische leider nicht. Hoffe Sie akzeptieren auch einen „normalen“ Tisch.“
Und dann die Antwort hierauf:
„Hallo, dann möchte ich die Reservierung wieder stornieren.
Trotzdem danke und bis zum nächsten Mal.“
Was ist denn hier los? Da können wir nur etwas schütteln und wenn es der Kopf ist. Wir machen und tun, nach wie vor mit viel Aufwand und wenig Ertrag, dass wir Ihnen ein wenig Ablenkung verschaffen. Wenn dann solche Aussagen kommen, fragen wir uns, warum tun wir uns das überhaupt an. Verständnis geht anders 🙁