Was gibt es Neues im Pochana??? An und für sich, nicht viel. Wir sind alle noch gesund und munter und hoffen, dass es auch so bleibt.
*Immer noch rufen Gäste an, ob mann/frau denn nun wieder im Restaurant essen darf. Sollte doch mittlerweile klar sein. Oder?
*Die vorgegebenen Hygienemassgaben für den Gastbesuch im Restaurant, werden immer noch korrekt eingehalten. Eigentlich warten wir auf eine Kontrolle durch Ordnungsamt oder Gewerbeaufsicht. Aber die kommen normalerweis nur zu uns, wenn mal wieder eine anonyme Anzeige, die uns aus welchem Grunde auch immer schaden soll, vorliegt.
*Desinfektionsmittel für Hände und Objekte sind genügend vorhanden. Toilettenpapier sowieso
*Der Corona PC Hauptordner besteht mittlerweile aus 56 Nebenordnern mit 727 Dateien und 357 Megabyte, falls Ihnen das etwas sagt.
*Immer noch nicht absehbar, wann wir wieder Bueffet anbieten können? Keine Ahnung.
*Wann es mit den klassischen Thaitänzen weitergeht? Keine Ahnung.
*Wann Jackie wieder bei uns ist? Keine Ahnung.
*Wann wir wieder mehr als die 50 % der Sitzplätze anbieten dürfen? Keine Ahnung.
*Kein Problem haben wir mit unseren Gästen, wenn es um die vorgeschriebenen Registrierungsangaben geht. Da sehen wir, dass das Verständnis füreinander da ist und die Probleme erkannt werden. Wo dann da ein Datenmissbrauch betrieben werden soll, vor dem von bestimmten Leuten gewarnt wird, erschliesst sich uns nicht ganz.
*Nach wie vor lässt unser Umsatz zu wünschen übrig. Eigentlich auch logisch bei dem reduzierten Sitzplatzangebot. Aber auch ein Grund fuer den mässigen Gastbesuch bei uns, ist unserer Meinung nach, dass Viele „kopfmässig“ noch nicht so weit sind, einfach mal ins Restaurant zu gehen und die positiven Dinge des Lebens wieder zu entdecken. Die ganze Berichterstattung ist ja auch nur negativ, was die Coronazeit anbelangt. Positive, wie z. B. die sinkenden Infizierungszahlen werden immer nur in einem Nebensatz erwähnt.
*Wir könnten hier noch weitere Zeilen hinzufügen, was die derzeitige Situation von uns zusätzlich erfordert, aber erst mal genug für heute.